In Part 1 haben wir uns der Frage gewidmet, wie eine Business Website zu bewerten ist. Im aktuellen Artikel geben wir Tipps, mit Hilfe welcher Mittel man den Wert einer Website steigern kann. Dabei gehen wir auf die zwei wichtigsten Faktoren zur Berechnung des Wertes einer Website ein: Dem wirtschaftlichen Wert und der SEO Power. […]
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/shopping-5200288_1920.jpg12821920Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2022-06-06 08:14:062023-12-17 10:06:47Business Websites Part 2 – Ertragsquellen und Marktplätze von Domains
Vor Kurzem bin ich über einen interessanten Artikel zum Thema Kapitalanlagen gestoßen, bei dem vor allem ein Vermögenswert bemerkenswert ist: Business Websites. Interessant deshalb, da man gewöhnlich Sachwerte wie Gold oder Immobilien, Geschäftsanteile an Firmen, Barvermögen, Aktienwerte oder digitale Kryptowährungen wie Bitcoin und Co. zum Vermögen zählt, jedoch bisher noch kaum andere digitale Assets, wie […]
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/Business-Websites-part-1-scaled.jpg17072560Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2021-08-04 10:15:112023-12-17 10:06:23Business Websites Part 1 – Eine neue Art der Kapitalanlage
Die Corona-Epidemie hat die Eventbranche besonders hart erwischt. Clubs, Messen, Festivals und Großveranstaltungen sind bundesweit abgesagt worden – der Sommer 2020 war ein Destaster für die Eventveranstalter. Eine Entwarnung gibt es noch nicht. Was können Eventagenturen jetzt tun? Events online verlagern? Ist das eine Lösung?
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/Online-Event-in-Corona-Zeiten.jpg7681024Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2021-02-27 09:03:592023-12-17 10:05:33Hybrid Events mehr als ein Hype – Online Veranstaltungen für strategisches Eventmarketing
Die Krise trifft Unternehmen hart. Keine Frage. Wer jetzt in der Krise auf Marketing verzichtet wird es noch schwerer haben. Mit der richtigen Idee kann auch in Krisenzeiten Umsatz generiert werden. Welche Tipps und Möglichkeiten Unternehmen haben wird hier kurz angeschnitten.
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/Corona-Marketing.jpg480640Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2020-03-28 05:13:252023-12-17 10:05:05Corona Marketing in Krisenzeiten – Jetzt ist Zeit da
Google Ads Werbung lohnt. TOP Platzierungen in den SERPs sind garantiert, denn wir zahlen Google für Ranking-Platzierungen. Mit Google Ads sind Websites somit für bestimmte Suchanfragen deutlich hervorgehoben und werden automatisch angeklickt. Dieser Artikel behandelt eine Einführung in das System Google Ads Werbung, um zu verdeutlichen, wie effektiv SEA (Search Engine Advertisement) ist.
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/Google-Analytics-TOP.jpg427700Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2019-08-12 07:09:032023-12-17 10:04:14Mit Google Ads Werbung zu TOP Rankings
Voice Search ist auf dem Vormarsch, denn wir sprechen jetzt schon mit der Suchmaschine Google und fragen nach dem nächsten Restaurant, dem Friseur oder Sonstigem. Als Marketingagentur stellen wir uns im Internet Marketing auf neue Trends ein und wissen, welche Maßnahmen die Performance steigern. Die Sprachsuche ist eines dieser Trends, die sich früher oder später […]
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/Google-Speaker-Voice-Search.jpg6671000Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2019-07-23 06:07:012023-12-17 10:03:44Voice Search auf dem Vormarsch
Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO (Search Engine Optimization), ist die Online Marketing Disziplin, von der Sie nachhaltig am meisten profitieren. Sie erhöhen durch gezielte SEO-Maßnahmen die Website Sichtbarkeit auf www.google.de, steigern Website Zugriffszahlen und zahlen keine Kosten für Werbebudget an den Suchmaschinenriesen. Seit Jahren findet eine Umverteilung der Suchergebnislisten statt, in dem immer mehr Plätze in den […]
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/Marketing-Planung.jpg480640Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2018-11-05 17:22:332023-12-17 10:03:00SEO Strategie Aufbau – Wie Sie mehr organische Klicks generieren
Im Webgeschäft und der Onlinevermarktung zählen eine langfristige Strategie und der Online Marketing Masterplan zu den Grundvoraussetzungen für den Marketingerfolg. Im Web sollte man dabei auf mehrere Kommunikationskanäle setzen. Welche Kanäle für kurzfristige Erfolge im Online Marketing interessant sind, erfahren Sie in diesem Blogpost.
https://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/Marketing-Planung.jpg480640Danielhttps://www.lerner-marketing.de/wp-content/uploads/LL-Logo-w.pngDaniel2017-09-16 10:09:502023-12-17 10:02:154 Online Marketing Taktiken für den kurzfristigen Erfolg
Business Websites Part 2 – Ertragsquellen und Marktplätze von Domains
In Part 1 haben wir uns der Frage gewidmet, wie eine Business Website zu bewerten ist. Im aktuellen Artikel geben wir Tipps, mit Hilfe welcher Mittel man den Wert einer Website steigern kann. Dabei gehen wir auf die zwei wichtigsten Faktoren zur Berechnung des Wertes einer Website ein: Dem wirtschaftlichen Wert und der SEO Power. […]
Business Websites Part 1 – Eine neue Art der Kapitalanlage
Vor Kurzem bin ich über einen interessanten Artikel zum Thema Kapitalanlagen gestoßen, bei dem vor allem ein Vermögenswert bemerkenswert ist: Business Websites. Interessant deshalb, da man gewöhnlich Sachwerte wie Gold oder Immobilien, Geschäftsanteile an Firmen, Barvermögen, Aktienwerte oder digitale Kryptowährungen wie Bitcoin und Co. zum Vermögen zählt, jedoch bisher noch kaum andere digitale Assets, wie […]
So funktioniert Marketing heute!
Wie funktioniert Marketing heute?
Hybrid Events mehr als ein Hype – Online Veranstaltungen für strategisches Eventmarketing
Die Corona-Epidemie hat die Eventbranche besonders hart erwischt. Clubs, Messen, Festivals und Großveranstaltungen sind bundesweit abgesagt worden – der Sommer 2020 war ein Destaster für die Eventveranstalter. Eine Entwarnung gibt es noch nicht. Was können Eventagenturen jetzt tun? Events online verlagern? Ist das eine Lösung?
Corona Marketing in Krisenzeiten – Jetzt ist Zeit da
Die Krise trifft Unternehmen hart. Keine Frage. Wer jetzt in der Krise auf Marketing verzichtet wird es noch schwerer haben. Mit der richtigen Idee kann auch in Krisenzeiten Umsatz generiert werden. Welche Tipps und Möglichkeiten Unternehmen haben wird hier kurz angeschnitten.
SEO Videos & Podcasts, die helfen Suchmaschinenoptimierung zu verstehen
Einer unser Lieblingsthemen SEO per Video & Audio. Seht euch diese SEO Videos & Podcasts an. Dann versteht man Suchmaschinenoptimierung besser.
Mit Google Ads Werbung zu TOP Rankings
Google Ads Werbung lohnt. TOP Platzierungen in den SERPs sind garantiert, denn wir zahlen Google für Ranking-Platzierungen. Mit Google Ads sind Websites somit für bestimmte Suchanfragen deutlich hervorgehoben und werden automatisch angeklickt. Dieser Artikel behandelt eine Einführung in das System Google Ads Werbung, um zu verdeutlichen, wie effektiv SEA (Search Engine Advertisement) ist.
Voice Search auf dem Vormarsch
Voice Search ist auf dem Vormarsch, denn wir sprechen jetzt schon mit der Suchmaschine Google und fragen nach dem nächsten Restaurant, dem Friseur oder Sonstigem. Als Marketingagentur stellen wir uns im Internet Marketing auf neue Trends ein und wissen, welche Maßnahmen die Performance steigern. Die Sprachsuche ist eines dieser Trends, die sich früher oder später […]
SEO Strategie Aufbau – Wie Sie mehr organische Klicks generieren
Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO (Search Engine Optimization), ist die Online Marketing Disziplin, von der Sie nachhaltig am meisten profitieren. Sie erhöhen durch gezielte SEO-Maßnahmen die Website Sichtbarkeit auf www.google.de, steigern Website Zugriffszahlen und zahlen keine Kosten für Werbebudget an den Suchmaschinenriesen. Seit Jahren findet eine Umverteilung der Suchergebnislisten statt, in dem immer mehr Plätze in den […]
4 Online Marketing Taktiken für den kurzfristigen Erfolg
Im Webgeschäft und der Onlinevermarktung zählen eine langfristige Strategie und der Online Marketing Masterplan zu den Grundvoraussetzungen für den Marketingerfolg. Im Web sollte man dabei auf mehrere Kommunikationskanäle setzen. Welche Kanäle für kurzfristige Erfolge im Online Marketing interessant sind, erfahren Sie in diesem Blogpost.